Eintrag vornehmen
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

(8 Einträge total)

#8   HFE-MailHomepage07.11.2021 - 19:34
Heute zeigte diese Mannschaft eine respektable Leistung bei Chemie Dohna. Weniger respektabel war leider die Leistung der mitgereisten Anhänger:
Kurz vor der Halbzeitpause wurde ein Spieler der Heimmannschaft als „Nigger“ bezeichnet.
Im weiteren Spielverlauf wurde der gleiche Spieler, erneut aus den Reihen der mitgereisten Gästefans, als „der schwarze Neger“ bezeichnet, später als „Wüstenrenner“ und „Kameltreiber“.
Auf die rassistischen Beleidigungen angesprochen bekam gab es prompt die Antwort: „wenn hier was kommt, reiße ich dir den Kopf ab und scheiße dir in den Hals“
Tatsachen vom heutigen Spiel wertfrei hier zum nachdenken niedergeschrieben

#7   HFE-Mail07.11.2021 - 19:08
Tatsachen vom heutigen Spiel wertfrei hier zum nachdenken niedergeschrieben

#6   Klaus-Peter HutzschE-MailHomepage05.10.2020 - 14:02
]Hallo Langenau, ich habe am letzten Wochenende den Ort meiner Kindheit besucht und es auch meinem Sohn mal zeigen. Leider gibt es ja das "Hutzsch Häusel" nicht mehr. Aber der Sportplatz ist in einem guten Zustand. Hier habe ich meine Fußballlaufbahn begonnen und bis zu meinem 12. Lebensjahr dort gespielt. Bereits 1955 war ich der BSG Motor Brand-Langenau beigetreten. Mit dem Umzug nach Gera habe ich es dann mit Dynamo Gera 1977 in die DDR-Liga Staffel E geschafft. Ich wünsche dem Verein alles Gute und immer genügend Nachwuchs. Viele Grüße aus Gera

#5   Hengst KarlE-Mail02.05.2019 - 18:10
Ich bin in Langenau geborenund aufgewachsen, habe bis in die 70 Jahre auch dort gespielt. Nach langer Zeit habe ich mir Zeit genommen und die Sportanlagebesichtigt. Ein super Schmuckstück, Die Langenauer können stolz auf das Ereichte sein. Ich hatte auch ein sehr angenehmes Gespräch mit Uwe Nestler. Grüße an die Altlangenauer, viel Gesungheit und Erfolge.

#4   Commodity tipsE-MailHomepage08.08.2018 - 14:43
The website layout design looks great.Thanks for sharing valuable information.Feel free to reach us

#3   Digital StepsE-MailHomepage17.05.2018 - 09:34
Thank you for your Blogs and Articles

#2   orojuvaE-MailHomepage27.10.2017 - 22:32
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie wskazana jest ewidencja i archiwizacja temperatury. Szczególnie w sektorze spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Urządzenie można użyć w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy pomocy klawiszy dokonać podglądu wielkiej i odpowiedniej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych limitów alarmowych. Do obsługi rejestratora do katalogu dana haccp-pomoc.pl jest płyta z aplikacja.

#1   Tina LieboldE-Mail14.04.2014 - 13:42
Liebe Fußballerinnen,

Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

Vielen Dank,
Tina Liebold